Gerold Vogel AG
Gerold Vogel AG - Official Dealer since 1987
 
Freitag 19.04.2013 - 17:24

Träume fahren

Jetzt Traumbike mieten!
Presse
  Drucken  

Ostschweizer Harley-Davidson Fahrer helfen Andrea, Ivana und Sara

Cetinje, Montenegro 24.8.2011: 29 Harley-Davidson Fahrer der Winevalley- und Sunhill Harley-Clubs aus der Ostschweiz haben in Montenegro eine private Spende über 3'500 Euro für Andrea, Ivana und Sara überbracht, um zum Heilungsprozess der zerebral behinderten jungen Mädchen von 12-15 Jahren beizutragen. Deren schwierige Operationen können weder von den Familien noch von den Sozialversicherungen finanziert werden.

 

Die Harley-Fahrer haben den Betrag persönlich den Müttern von Andrea, Ivana und Sara in Cetinje übergeben, der historischen Hauptstadt des ehemaligen Königreiches Montenegro. Die Biker wurden dabei unter starker Medienbeachtung von seiner Hoheit Prinz Nikola II von Montenegro empfangen, der sie ein Wegstück selber auf einer Harley-Davidson mit begleitete und mit ihnen dinierte.

 

Die Spende und der hoheitliche Empfang waren Höhepunkte des Black Mountain Ride (engl. für Montenegro Tour, Anm. d.Red.), der durch Serbien und Montenegro führte und von Ana und Davor Masek als Inhaber der offiziellen Harley-Davidson Vertretungen Gerold Vogel AG in Weinfelden/TG und Moto Weder AG in AU/SG organisiert und durchgeführt wurde.

 

Die Biker des Black Mountain Ride® treffen am Samstag 27. August wieder in der Heimat ein; (Landung um 19:05 am Flughafen Zürich mit Tyrolean Airways aus Wien).

 

» Medienmitteilung (pdf)