Gerold Vogel AG
Gerold Vogel AG - Official Dealer since 1987
 
Montag 03.04.2017 - 08:38

Wir sagen

DANKE!
Donnerstag 17.11.2016 - 15:48

Ein völlig neues

Fahrerlebnis!
Freitag 26.08.2016 - 13:48

MY 2017

Neue Modelle online!
Mittwoch 26.08.2015 - 16:21

Premium Customizing

Build your Dream!
Montag 11.05.2015 - 18:10

Der beste Weg

zum Traumbike!
Ihre Ansprechpartner
  Drucken  

Wir setzen uns täglich dafür ein, die Träume unserer Kunden zu erfüllen:

Martin Bäurle

Geschäftsführer (GF)
Tel. +41 71 622 33 80
m.baeurle(at)mgv.ch

 

Mit seiner Conny, seiner Frau, auf der Harley durch den hohen Norden gleiten, gehört zu Martin Bäurle's Steckenpferden. Deshalb weiss der Betriebsökonom der Fachhochschule St. Gallen aus eigener Erfahrung, was Kunden wollen: Erstklassige Beratung. Martin hat dies im wahrsten Sinne des Wortes selbst erfahren. Er setzt diese Kompetenz seit vielen Jahren für unsere Kunden ein, in der Verkaufsberatung ebenso wie in der Geschäftsführung der Gerold Vogel AG.

Dino Brenner

Kundendienst
Tel. +41 71 622 33 80
d.brenner(at)mgv.ch

 

Dino Brenner setzt sein Talent für Mechanik schon seit seiner Jugend ein, und seit Jahren in der Technik für unsere Kunden. Weshalb bei der Gerold Vogel AG? "Gute Firma" sagt er kurz und bündig, und: "das Team stimmt". Dino gibt Gas. Nicht nur mit seiner Lieblings-Harley (Street Bob) sondern auch beruflich – als Verantwortlicher für den Kundendienst, einer Schlüsselfunktion im Unternehmen. 

Beatrice Egloff

Bekleidung
Tel. +41 71 622 33 80
b.egloff(at)mgv.ch

 

Beatrice Egloff lebt für die Mode, hat schon renommierte Fashion-Boutiquen geführt und setzt jetzt ihre Kompetenz und Energie für die Verbindung von Mode und Harley-Davidson ein. Die Bekleidung von Harley und Buell schafft die Verbindung zwischen Funktion und Stil besonders elegant. Beatrice hat dies erkannt und freut sich, unsere Kunden in beidem kompetent zu beraten.

Vebie Jasari

Bekleidung
Tel. +41 71 622 33 80
v.jasari(at)mgv.ch

 

Mit ihrer Ausbildung als Detailhandels-Fachfrau und jahrelangen Erfahrung in unserem Bekleidungs- und Modebereich verbindet Vebie Jasari Freude und Charme mit Können, das unsere Kunden schätzen.

Manfred Angst

Technik/Werkstatt
Tel. +41 71 622 33 80
m.angst(at)mgv.ch

 

Umbauten sind seine spezielle Leidenschaft, aber auch sonst ist ihm nichts zu viel: Manfred Angst, schon nach kurzer Zeit fachlich und menschlich sehr geschätzt, leitet die Werkstatt bei Gerold Vogel AG. Als Werkstattleiter arbeitet er sehr eng zusammen mit Dino Brenner und sichert das A und O für zufriedene Kunden: Qualität in der Technik und Termintreue.